Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.105 7

wst1960


Basic Mitglied, Spiesen-Elversberg

Deutsches Eck

Reiterstandbild von Kaiser Wilhelm 1.

Kommentare 7

  • dirk-69 12. Juni 2013, 19:59

    Einfach nur klasse, tolles Foto!

    Gruß Dirk
  • Dominik Armitage 1. April 2012, 22:35

    Hallo Wolfgang, von welchem Standort kann man mit nur 109 mm diese Perspektive erreichen? Ich bin heute noch vor Ort gewesen und könnte mich nicht erinnern diese Perspektive erreichen zu können.
  • Markus EfPunkt 18. Dezember 2011, 23:48

    Super gelöst! :) So sieht es richtig gut aus.

    Markus
  • Karsten-B. 27. Juli 2011, 21:52

    Die Perspektive macht es... herrlich "losgelöst".
    Klasse!
    LG
    Karsten
  • RM.FOTO 21. Juli 2011, 21:18

    Sieht schön etwas plastisch aus ... gefällt mir gut !
    Gruß Michael
  • wst1960 8. Juli 2011, 21:55

    Hallo Peter,
    mit größerem Abstand zum Denkmal und einem Teleobjektiv kriegt man das so hin.
    Gruß
    Wolfgang
  • Peter Schr. 8. Juli 2011, 17:59

    Schönes Foto, gutes Licht, aber als (zugezogener) Koblenzer irritiert mich die Perspektive. So kriegt man das Standbild eigentlich nicht zu sehen. Wie hast du das gemacht?

Informationen

Sektion
Ordner Deutschlandreise
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 109.0 mm
ISO 200