Paul Bretz


Premium (World), Koblenz

Deutsches Eck.

...noch mal als Karte in Farbe.
DRI aus 5 Aufnahmen von heute Abend.
Aufgenommen mit Nikon D100 + Tokina ATX 2,8/28-70 mm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Eck

Kommentare 8

  • Maripily García León 14. Juli 2008, 19:17

    Paul, maravillosa panorámica nocturna Nitidez y exposición, perfecta. Gracias por tu comentario.
    Un saludo Maripily
  • ring-ding 7. Januar 2008, 21:10

    Ist ebenso schön - so hat jedes seinen eigenen Reiz !
    Gruß - Jörg
  • Detlef Hillen 7. Januar 2008, 19:07

    Sehr gelungene Nachtaufnahme vom Deutschen Eck. Die Schrift im Bild gefällt mir nicht, dass ist aber natürlich eine Sache des Geschmacks. Die Belichtung von Himmel und Stadt sind aber sehr schön. Gruß aus Bonn, Detlef
  • L. RE 7. Januar 2008, 17:17

    Dieses hier finde ich besser als das andere. Eine gute Nachtaufnahme eines schönen Ortes. Gruß, Lutz
  • M. Jordan 7. Januar 2008, 12:37

    Schön geworden... mir gefällt das farbige besser, als die sepia-Version
    Grüsse vom Michael
  • Mohr Wilfried 7. Januar 2008, 9:54

    Nur ein Wort: fantastisch. Hast du das Bild jetzt geschossen oder im Sommer. Ich will ein gleiches Bild ebenfalls noch machen fürs Ende meiner Moselserie. Um welche Uhrzeit (jetzt) ist das beste Licht?
    Das andere Bild in Brauntönen finde ich ebenfalls sehr gut. Die zwei Scheinwerfer neben dem Kaiser stören kaum, durch die Sternbildung geben sie dem Bild noch eine besondere Note.
    Gruß Wilfried
  • Georg Lehnhardt 6. Januar 2008, 21:17

    Kompliment Paul ***
    und schon in meiner Favoritenbox
    LG
    Georg
  • Marco Pagel 6. Januar 2008, 21:15

    Mag ich. Guter Schnitt mit reichlich Tiefe und angenehm warme Farben.

    grMP