Zurück zur Liste
Deutsche Soldaten werden immer dümmer / Panzer auf der A30

Deutsche Soldaten werden immer dümmer / Panzer auf der A30

2.484 9

Purple Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 9

  • PhilGoPhotography 16. Mai 2009, 23:46

    Auf den ersten Blick sieht das Fahrzeug aus wie ein Tpz Fuchs. Aber auf den zweiten Blick handelt sich es um den finnischen Tpz Sisu Pasi.

    Grüße!
  • piranha-dl 13. September 2008, 14:01

    ...leider ist es kein Deutscher Panzer, solche Tarnmuster haben wir nicht!!!
  • Mike Steiner69 12. Juli 2008, 0:39

    Das ist zu 100% kein Bundeswehr Fahrzeug das ist nach der Tarnung nach irgendwas aus Skandinavien evtl Norwegen. Bevor man so ein blöden Untertitel nimmt sollte man sich vorher informieren.
    Noch dazu schlechte Aufnahme.
  • svt 1. Mai 2008, 16:00

    Klasse Treffer. Aber jetzt fühle ich mich in so einem Teil nicht mehr sicher. Da zeigt jedes Rad in eine andere Richtung :-)
  • HP. 1. Mai 2008, 15:18

    Klasse Aufnahme.
    Zerstöten sich schon vorher.
    lg HP.
  • Purple Schulz 1. Mai 2008, 15:02

    Ist unscharf, weil es während der Fahrt aufgenommen wurde.
  • karlheinz eisermann 1. Mai 2008, 14:56

    beeindruckender finde ich, dass man so ein teil mit einer einfachen leitplanke stoppen kann.
    gruss
    karlheinz
  • Andreas Mondry 1. Mai 2008, 14:44

    Und außerdem handelt es sich hier eigentlich nicht um ein Fahrzeug der Bundeswehr (sonst wäre das Eiserne Kreuz als Hoheitszeichen an der Seite aufgemalt)...

    Gruß, Andreas
  • Räder Karl-Heinz 1. Mai 2008, 14:34

    Leider ist das Bild unscharf...sollte man aber selber auch sehen...ich weiss nicht wie dass passsiert ist , aber vielleicht hat es mit Dummheit garnichts zu tun ?!

    gruss,karl