Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutsche Rettungsflugwacht

Deutsche Rettungsflugwacht

682 4

Mathias Henig


Free Mitglied, Zirndorf

Deutsche Rettungsflugwacht

Endlich einmal wieder am Airport um ein paar Nachtaufnahmen zu machen. Da ich schon lange ein Nachtaufnahme eines Hubschraubers machen wollte, kam mir diese Bell 412EP des HDM (operated for DRF - Deutsche Rettungsflugwacht) gerade recht. [Nikon D200; Sigma 5-6.3/150-500; 500mm; Blende 8; 3 sec]

Kommentare 4

  • Habibi-Georg 6. März 2011, 21:40

    Sehr gute Arbeit....;)
    Gruß Georg
  • Jonas B 28. Juni 2010, 19:42

    Hi
    das bild an sich ist top!
    der Heckrotor kommt super klasse über.
    lediglich der lack stört mich. Die Farbe passt nicht so ganz.
    Das Rot ist normalerweiße kräftiger
    Lg Jonas
  • Susanne Schmidt 27. Juni 2010, 20:48

    einfach super geile aufnahme!
  • svt 27. Juni 2010, 7:49

    Sehr gutes Nachtportrait....
    nur würde ich mir jetzt die Mühe machen, die ganzen Spiegelungen im Lack zu retuschieren....das gibt dann den Extrakick fürs Bild..

    nette Grüsse.