Zurück zur Liste
Deutsche Reichsbahn Baureihe 52

Deutsche Reichsbahn Baureihe 52

10.064 8

Lieselotte D.


Premium (World), Siegen

Deutsche Reichsbahn Baureihe 52

Sie durfte unter Dampf fahren und viele Kinder erfreuen, die im Führerstand mitfahren konnten

Kommentare 8

  • Lothar L. Schulz 11. September 2010, 15:00

    Sehr schöne Collage!
    lg Lothar
  • Christel Kessler 10. September 2010, 10:13

    super schöne Motive von der Reichsbahn. Wenn irgendwo in der Nähe eine fährt oder Ausstellungen sind, lassen wir uns das nicht entgehen.
    lg christel
  • Michael PK 9. September 2010, 21:46

    Sehr schön gemacht
  • mangie 9. September 2010, 20:49

    Prima Collage hast erarbeitet,Glückwunsch.
    Geniesse den Abend.
    Matthias
  • Nobbi N. 9. September 2010, 19:43

    War viel los am Sonntag in Siegen, aber ich mußte ja nach Eckenhagen fahren !!! Habe die Loks am Samstag durchs Hüttental pfeifen hören.
    Wieder mal eine wunberbare Arbeit von dir unter Volldampf.

    LG Nobbi
  • Reinhard L. 9. September 2010, 19:22

    Eine 52 und so wie es aussieht stilgerecht mit Wannentender. Die hätte ich wohl auch gern gesehen obwohl ich nicht so der Reichsbahnfan bin.

    LG reinhard
  • Visus 9. September 2010, 19:21

    Oh wie schön...
    Da kommt das Kind im Manne wieder zum Vorschein.
    Na ja...verstecken tue ich das ja nie so wirklich. :-)))
    Sehr schöne Collage.
    LG, Dirk
  • KBS 705 9. September 2010, 19:11

    Schöne Collage!

    Gab es die Reko-52 auch beim Siegener Lokschuppenfest zu sehen?

    Gruß
    KBS 705