Zurück zur Liste
DEUTSCHE MENTALITÄT -

DEUTSCHE MENTALITÄT -

5.239 9

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

DEUTSCHE MENTALITÄT -

NICHT VOR MEINEM HORIZONT!!!

WEIT HINTER DEM DEICH
WEIT HINTER DEM DEICH
Hellmut Hubmann

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Hellmut Hubmann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • JOKIST 30. September 2018, 20:18

    Sehr gelungen dargestellt !! 
    Unser Kompliment !

    Ingrid und Hans
  • Rumtreibär 30. September 2018, 16:59

    gut dokumentiert
    Gruß Dieter
  • Roland Zumbühl 30. September 2018, 14:49

    Um Dich besser einschätzen zu können, müsste ich jetzt wissen, was Du aus deinem Wohnzimmer- oder Küchenfenster zu sehen bekommst ;-)
  • BilderWolle 30. September 2018, 11:00

    ...joo ..wie immer ..keiner will sie, aber alle wollen Licht im Kühlschrank...
    hg, Wolfgang
  • Heide G. 30. September 2018, 8:42

    Heiliger St. Florian!
    Verschon´ mein Haus,
    zünd´ andere Häuser an!
  • motion blur 30. September 2018, 5:47

    heimat... :D

    naja, langfristig müssen wir uns entscheiden ob wir strom und windräder wollen oder ohne windräder im dunkeln sitzen...

    lg
  • Giralle 29. September 2018, 22:55

    Foto finde ich OK (Interpretation: blau im Ungefähren, Potential für viel mögliche Aktivität = Windrauschen, aber nicht wirklich realisiert, weil optischer Stillstand). Aber ich verstehe nicht, was das mit einer wie auch immer gearteten "deutschen Mentalität" zu tun haben soll? Lieber Hellmut, ich bitte um Aufklärung!
    • Hellmut Hubmann 29. September 2018, 23:05

      Energie brauchen wir - aber solch eine Anlage vor der eigenen Haustür - sofort schreien alle: Hier nicht! Bitte beim Nachbarn melden.
    • Giralle 29. September 2018, 23:14

      Hallo Hellmut, danke für die Antwort. Ja, das verstehe ich, das heißt: Einzel- vor Gemeinwohl. Eine wahre Plage unserer Zeit. Nun gut, in so einem Fall müssen eben Gerichte entscheiden.