Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutsche Meisterschaft VPG 2006

Deutsche Meisterschaft VPG 2006

787 13

Constanze Störring


World Mitglied, Zülpich

Deutsche Meisterschaft VPG 2006

Whisky v. Matthesberg von Petra Domke
auf der
Deutschen Meisterschaft VPG 2006
des BOXER-KLUB e.V.
im Oktober in Münster

Petra und Whisky haben mit
88 - 95 - 95a Ges. 278 sg
den 7. Platz erreicht.

Umso beachtlicher, da Whisky
der jüngste vierbeinige Teilnehmer
war und beide das erste Mal
auf einer DM geführt haben.

Habt Ihr klasse gemacht !!!

Besonders gefreut hat mich auch, dass wir uns so
nun auch einmal persönlich kennengelernt haben.

Canon 30D Sigma 28-300mm (@300) ISO 320 1/1600 Bel -1 1/3 F5.6

Kommentare 13

  • Nicole Stemmler 21. November 2006, 13:13

    Ganz großartige Leistung!!! - und Du kannst Dir nicht vorstellen wie ich mich über einen "Weißen" bei der DM freue... ich kenn immer noch genug Leute die sie schlecht reden - aber ich liebe weiße Böxis einfach :-)

    LG Nicole & Co.
  • Beate Hinz 2. November 2006, 18:46

    eine gute Leistung, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Hundeführerin !!! Und um noch ein`s `draufzusetzen : Klasse, dass auch weiße Boxer im BK bei einer Deutschen Meisterschaft geführt werden und natürlich - warum auch nicht ?? - ebenfalls gute Leistungen bringen !!!! Constanze, ich hoffe, Du weißt, wie ich das meine ;-))))
    Und um möglichen Diskussionen über Hundesport, Schutzdienst etc. vorzubeugen : alle Hunde haben einen riesigen Spaß am Hundesport und auch im Schutzdienst werden nur die natürlichen Triebe und Veranlagungen des Hundes gefördert, ohne Zwang und ohne Druck !
    LG Beate
  • Hubert Schmid 2. November 2006, 12:43

    Das ist zwar nicht so mein Ding,muss aber wahrscheinlich sein.Auf jedenfall gut fotografiert LG Hubert
  • Ziegler Michael 2. November 2006, 10:03

    Is ja geil! Boxer sehe ich echt gerne beim Schutz. Sieht man leider nicht allzu oft, aber wenn dann ist es immer ein Highlight finde ich. Dieser Bursche hier hat ja auch ganz schöne Muckies, sehr schön anzusehen! :)
  • Petra R. 2. November 2006, 8:02

    Klasse Schutzdienstaufnahme. Bin auch oft auf solchen Veranstaltungen, aber einen Boxer im Schutzdienst habe ich noch nie gesehen :-( .... und dann auch noch eine solch tolle Leistung. Glückwunsch an Hundeführerin, Hund und Fotografin.
    LG Petra
  • Susan Milau 2. November 2006, 0:23

    Hey, da bist du ja endlich wieder - hast schon gefehlt!!! Und gleich so ein klasse Schutzdienstbild im Gepäck - und das noch von einem Hund, der hier nur ne halbe Stunde entfernt wohnt!
    Da kommt doch hoffentlich noch mehr, oder? Auf der Website war ich schon, grins!
    LG Susan

    PS. Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Hundeführerin und den strammen, weißen Burschen!
  • Johanna Bettighofer 1. November 2006, 20:21

    herzlichen glückwunsch, petra!
    er kam mir doch gleich so bekannt vor*g*
    klasse, constanze!
    liebe grüße
    johanna
  • erica conzett ec 1. November 2006, 19:54

    toll, der whistky in action
    klasse gemacht constanze
    erica
  • Petra Domke 1. November 2006, 19:11

    Da issie ja wieder!! Huhu!!! Vielen lieben Dank für die vielen tollen Fotos!!!
    @Dieter: Ne, keine Schnapssorte, ein Schnapsboxer ;)
    Petra und der Schnaps
    www.schnapsboxer.de
  • Antonia W. 1. November 2006, 19:10

    schönes bild, auch wenn ich Boxer nicht gerne so sehe ;)
    trotzdem einer der freundlichstens (die freundlichste hehe) hunderassen dies gibt..
  • Makroknipser 1. November 2006, 18:25

    Hi Constanze,
    ein schöner Schnappschuß...volle Konzentration und Action.
    Grüßchen
    Hans
    PS: Glückwunsch zum siebten Platz.
  • paules 1. November 2006, 18:17

    Tolle Hundesportaufnahme...da ist schon Action drin und viele unterschätzen den Gebrauchshund Boxer...Gruß Paul
  • Dieter Geßler 1. November 2006, 18:10

    Ich dacht immer Whisty ist eine Schnapssorte (grins)?
    Tolles Motiv so voll in Action, klasse geworden.
    VG Dieter