Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . deutsche meisterschaft im motorkunstflug 2005 . . .

. . . deutsche meisterschaft im motorkunstflug 2005 . . .

559 6

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

. . . deutsche meisterschaft im motorkunstflug 2005 . . .

Die Deutsche Kunstflugmeisterschaft 2005 findet noch bis einschließlich morgen (20. August 2005) auf dem Flugplatz EDLD - Dinslaken-Schwarze Heide, 46569 Hünxe, statt. Bei widrigen Witterungsbedingungen ist der 21. August als Reservetag vorgesehen.
Nähere Informationen für Interessenten unter:
http://www.german-aerobatics.com
Deises Foto entstand heute am späten Nachmittag.

Kommentare 5

  • A. Muse 20. August 2005, 10:39

    eine schöne "himmel tanz". minimalistisch aber wirkungsvoll:-))
  • Petra Dindas 20. August 2005, 10:19

    ...ok.... ich denke mal, Du hast hier eine Tonwertkorrektur gemacht um die Flugbahn noch mehr zu verdeutlichen oder????
    Ich hätte hier noch mehr an den Kontrasten gezuppelt... ruhig alles ins Schwarze abgleiten lassen... der Effekt ist dann schon mal enorm.. Du verstehst.....
    aber wie auch immer... ICH MAG DAS BILD.... SEHR!!!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Harry B.P. Jaeger 20. August 2005, 8:39

    ...verbreitet ganz schön dicke schwarze luft, das kleine
    ding am himmel ;-)
    das hast du wirklich gut gesehen
    mit lieben grüßen
    harry
  • Helena Ludwig 19. August 2005, 23:57

    Irgendwie grazil und anmutig! :-) Es macht auf mich den Eindruck einer Aufnahme aus den Anfängen der Fliegerei.
    Fühl Dich lieb aus Wien gegüßt!
    HELENA
  • Wolfgang T. 19. August 2005, 22:53

    Wieder so ein Foto, bei dem einem schwindlig werden kann. Die Bewegungen des Fliegers kommen super rüber.
    W.

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz