Zurück zur Liste
Deutsche Meisterschaft B-Jugend

Deutsche Meisterschaft B-Jugend

1.562 3

geo_le_


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Deutsche Meisterschaft B-Jugend

Entstanden in der Salzahalle / Bad Langensalza | Deutsche Meisterschaften 2009 der weiblichen B-Jugend

Kommentare 3

  • Sebastian Schmidt (EF) 19. Juni 2009, 9:46

    Da geb ich dir Recht .. aber wenigstens der Oberkörper sollte "eingefroren" sein .. Arme und Beine können ruhig ein wenig dynamisch verwischt sein ;-)

    LG Sebastian
  • geo_le_ 18. Juni 2009, 13:12

    Stimmt, die Belichtungszeit war etwas zu lang. Das liegt daran, dass ich immer ein wenig mit der BZ experimentiere. Von den knackscharf-alles-eingefroren-Bildern gibt es meiner Ansicht schon genug.

    VG Georg
  • Sebastian Schmidt (EF) 18. Juni 2009, 8:52

    Eine schöne Szene .. leider mit zu langer Belichtungszeit .. dadurch fehlt mir ein wenig Schärfe.

    LG Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz