Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutsche Hypo Hannover

Deutsche Hypo Hannover

517 2

Marcus Winkelhake


World Mitglied, Buchholz

Kommentare 2

  • Rüdiger Damke 2. Dezember 2011, 13:27

    Hallo Markus !
    Ich bin fast der gleichen Meinung wie Bernhard. Mich stört am meisten, dass bei der statischen Formgebung die Senkrechten nicht gerade sind. Mit etwas Shiften und mt Kamerakorrektur lässt sich das bestimmt beheben.
    lg
    Rüdiger
  • Bernhard Loewa 2. Dezember 2011, 8:19

    marcus, jetzt muss ich doch einmal fragen: was möchtest du uns zeigen? das gebäude, wohl kaum. die deutsche hypo, wohl auch nicht. ich genke die lichtsituation mit den grünen senkrechten balken interessiert dich(und uns). dann zeige sie doch auch.
    also näher ran, ausschnitt wählen, eventuell mit dem schriftzug im vordergrund in der mitte. vielleicht eher ein hochkantformat, um die senkrechten linien zu betonen. gerade hier ist weniger mehr!
    lass dich nicht von dem licht verführen, sondern denke an die präsentation im rechteckigen format.
    lg bernhard

Informationen

Sektion
Ordner N Architektur
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 30
Brennweite 31.0 mm
ISO 200