Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutsche Geschichte?

Deutsche Geschichte?

1.796 4

M. Krafft


Free Mitglied, Marschacht

Deutsche Geschichte?

1 Mark, 1 Deutsche Mark, 1 Ostmark und 1 Euro. Was die Münzen wohl schon alles erlebt haben...?!

Kommentare 4

  • Federica Tedesca 5. April 2010, 14:46

    Gute Idee. Schade, dass der Euro so unscharf ist.
    Oder war das Absicht? ;-)
    Federica
  • Rosetta4 5. April 2010, 13:45

    Sehr schöne Idee, es ist so, das Geld hat schon immer Geschichte geschrieben! Wenn man bedenkt, in wieviel Hände es gerollt worden ist!
    An Deiner Idee freuen sich bestimmt noch viele fc ler!
    LG, Rosetta

  • ghostryder 4. April 2010, 15:20

    schönes Ding,
    Zeitgeschichte? absolut!
    ist so überzeugend das es keinen Rahmen braucht!!!
  • Kees Koomans 4. April 2010, 12:29

    Eine schöne Nahaufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Kees.