Zurück zur Liste
Deutsche Dogge im Wasser

Deutsche Dogge im Wasser

3.798 5

Ebony09


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Ebony09 13. Februar 2012, 18:41

    @ Dani: Das Lustige ist ja, dass mein Hundi es liebt, vor der Kamera zu posieren. Und dadurch entstehen ja auch tolle Fotos, weil keine Angst vor der Kamera besteht.
    Ein Graupapagei ist natürlich auch ein wundervolles Tier. Vielleicht bekommst Du ihn ja noch dazu, ein begeistertes Fotomodell zu werden. Ich denke, da würden bestimmt auch ganz tolle Fotos entstehen :-D
  • Daniela Schroeder 13. Februar 2012, 17:38

    Das glaub ich dir sofort, echt süß ;) ich glaube wenn ich so nen deutsche dogge hätte müsste die auch immer herhalten :D ich hab nen graupapagei, aber noch ist er zu jung, er hat noch angst vor der kamera...aber später geht es los das wird mein bestes model werden :D
  • Ebony09 13. Februar 2012, 17:34

    @ Dani: Ja, das ist mein Döggel und liebstes Fotomodell ;-)
  • Daniela Schroeder 13. Februar 2012, 17:27

    ein wunderschönes Hundeportrait,....ist das deine deutsche Dogge? echt total süß, klasse Bild

    LG Dani
  • Ebony09 19. Januar 2012, 22:48

    @ roem68: vielen lieben Dank. Freut mich sehr, wenn es Dir gefällt :-)))

Informationen

Sektion
Views 3.798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400