Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deutsche Dogge im Wasser

Deutsche Dogge im Wasser

2.045 6

Ebony09


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ebony09 13. Februar 2012, 18:41

    @ Dani: Das Lustige ist ja, dass mein Hundi es liebt, vor der Kamera zu posieren. Und dadurch entstehen ja auch tolle Fotos, weil keine Angst vor der Kamera besteht.
    Ein Graupapagei ist natürlich auch ein wundervolles Tier. Vielleicht bekommst Du ihn ja noch dazu, ein begeistertes Fotomodell zu werden. Ich denke, da würden bestimmt auch ganz tolle Fotos entstehen :-D
  • Daniela Kabus 13. Februar 2012, 17:38

    Das glaub ich dir sofort, echt süß ;) ich glaube wenn ich so nen deutsche dogge hätte müsste die auch immer herhalten :D ich hab nen graupapagei, aber noch ist er zu jung, er hat noch angst vor der kamera...aber später geht es los das wird mein bestes model werden :D
  • Ebony09 13. Februar 2012, 17:34

    @ Dani: Ja, das ist mein Döggel und liebstes Fotomodell ;-)
  • Daniela Kabus 13. Februar 2012, 17:27

    ein wunderschönes Hundeportrait,....ist das deine deutsche Dogge? echt total süß, klasse Bild

    LG Dani
  • Ebony09 19. Januar 2012, 22:48

    @ roem68: vielen lieben Dank. Freut mich sehr, wenn es Dir gefällt :-)))
  • roem68 19. Januar 2012, 21:39

    Ein stolzes Hundeportrait und ein schöner Bildschnitt.
    Gefällt mir gut.
    LG
    roem

Informationen

Sektion
Views 2.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400