Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
233 3

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Deutlich ....

Laer 04/2008

Kommentare 3

  • Manfred Jochum 11. April 2008, 13:14

    Ernst, das erinnert mich lebhaft an meinen Sohn (damals 14), der in New York sinnend vor dem Schild eines Geschäftes stand "Eye-seeing dogs not allowed" und sagte: "Papa, was soll das? Der Blinde kann's nicht lesen, der Hund kann's schon gar nicht lesen....." :-))
  • Ernst Landgrebe 11. April 2008, 12:33

    Da wird doch wohl Frauchen oder Herrchen für sorgen ... ?
  • Manfred Jochum 11. April 2008, 11:45

    Ob's die Hunde wirklich beeindruckt, wenn sie Druck haben??? :-))))))