3.471 7

Marcus Roeske


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Dettifoss

Ein weiterer beeindruckender Wasserfall Islands. Das Wetter war eher bescheiden und somit auch keine schöne Lichtstimmung. Daher hab ich mich für eine S/W-Konvertierung für das Bild entschieden.

Kommentare 7

  • H.P.H. 2. August 2010, 21:05

    Das Bild ist der Hammer. Was die Lichtstimmung betrifft, muss ich Dir widersprechen: Dieses Licht ist einmalig. Es hat etwas Geheimnisvolles. Es beweist, dass man nicht immer Postkartenwetter haben muss, um ein super Resultat zu erzielen.
    Was mich noch interessieren würde ist die Verschlusszeit und die Blende...
    L. G. Hanspeter
  • Priska Zehentner 29. Juli 2010, 20:49

    Dramatik in voller Schönheit, sag ich mal. S/W , der Ausschnitt und die Langzeitbelichtung machen das Bild zu einem besonderen. Gefällt mir sehr!
    lg
    Priska
  • Christine Metzger 31. März 2010, 23:27

    Jep, kann mich nur anschließen. Kommt super in SW und dann auch noch die Langzeitbelichtung!
  • Nopf 29. März 2010, 8:24

    Schönes Bild. Sehr gut gefällt mir auch die Bildgestaltung mit den Steinen im Vordergrund.
    Gruß Nopf.
  • Schwarze Feder 21. März 2010, 17:52

    +++
  • Steffen Baethge 16. März 2010, 22:10

    Sieht super aus in S/W,ich finde es gibt dem Foto erst die richtige Stimmung.
    LG Steffen
  • Björn Bühler 16. März 2010, 22:10

    ja mit der SW Tonung kommt das richtig super rüber
    gefällt mir gut, bessonders auch mit der Langzeitbelichtung des Wasserfalls
    gruß björn

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 3.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten