Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dettifoss - 120 Tonnen Wasser pro Sekunde

Dettifoss - 120 Tonnen Wasser pro Sekunde

700 3

Dettifoss - 120 Tonnen Wasser pro Sekunde

Ich fotografie noch traditionell, hier mit einer Minolta Dynax 2xi auf Fujichrome Provia (100 ASA). Die Bilder werden mit einem Nikon Coolscan IV gescant und dann am PC bearbeitet.

Kommentare 3

  • Andreas Dill 5. Oktober 2003, 16:36

    Vielleicht habt ihr recht. Ich habe eine ganze Weile an diesem Bild herumgeschnitten und fand dann, dass diese Version den besten Eindruck vom Blick in den schäumenden Abgrund gab. Aber vor allem der linke Bildrand könnte wohl tatsächlich noch etwas mehr vom Wasserfall preisgeben.
  • Der rote Milan 5. Oktober 2003, 11:19

    Impostante Aufnahme. Auch der linke Rand ist zu sehr beschnitten (Wasserfall abgeschnitten)
  • Jens Paul 5. Oktober 2003, 11:14

    Beeindruckendes Bild! Finde es jedoch am oberen Rand zu knapp beschnitten.

Informationen

Sektion
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz