Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.223 3

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Detailwochen (1)

Harald Ertl im Formel-2 beim "Eifelrennen" im Mai 1977 auf dem Nürburgring.
Auch vor 34 Jahren hatte ich ohne fc schon Ideen zur Bildgestaltung.
Scan vom Dia.

Kommentare 3

  • M.Hogreve 7. November 2011, 19:52

    Mike, den Hügel gibts heute noch :-)

    Und das Foto ist großes Kino Hartmut !
    lg
    Manfred
  • Hartmut Schulz 7. November 2011, 8:49

    @Mike: Nicht gegen die Fahrtrichtung - ganz normal in der Startaufstellung aufgenommen.
  • Michael Bergrath 7. November 2011, 8:10

    Gefällt mir sehr. Ich frag mich nur an welcher Stelle genau das Foto entstanden ist........sieht man im Hintergrund nicht den Hügel am Hatzenbach ?? Dann müßte die aber doch gegen die Fahrtrichtung stehen ???

    Grüße - Mike