4.545 15

Thomas Wosch


kostenloses Benutzerkonto, Hanau / Erlensee

Details

Heute beim Aufräumen meines Zimmers hatte ich div. Festplatten entdeckt.
Dabei kam mir eine schöne Idee und musste diese gleich umsetzen.
Resultat ist diese kleine Collage.

Entstanden mit einem Sigma 17-70 und 70-300.

Kommentare 15

  • Marit Beckmann 20. Februar 2007, 19:36

    klasse - gekonnt präsentiert
    Lg.Marit
  • Roccodad G. 24. Januar 2007, 21:27

    zum Glück sind die Preise für HDD´s nicht mehr so krass ;o)
    schöne Collage !
  • KPK 16. Januar 2007, 20:29

    Den Glanz der Disks sehr gut zur Geltung gebracht. Feine Zusammenstellung der Einzelaufnahmen. Kann man sich gerahmt gut vorstellen.

    Gruß, Peter
  • Thomas Achtstätter 28. Dezember 2006, 10:13

    Sehr gute Idee, und noch bessere Umsatzung. Gerade der Kontrast von "glatter" Festplatte und "roher" Zange in warmen Goldton macht die Collage aus.
    Gratuliere
    Thomas
  • Thomas Wosch 10. Dezember 2006, 19:25

    @Marion
    Die Bilder habe ich nicht bearbeitet...die sind so golden.
    Die Collage inkl Rahmen habe ich mit Photoshop gemacht.
    Hat net lange gedauert..ganz easy.

    Danke für die nette Anmerkung
    ;o)
  • Marion Kühnel 10. Dezember 2006, 11:06

    ...KLASSE mit welchem Program arbeitest DU,Der Rahmen ist so SUPER...lg mk
  • René Keiser 1. Dezember 2006, 23:18

    das kommt jetzt gleich bei mir in die favoriten! wenn ich eine festplatte so sehe, ist das meist ein grund zum fluchen. aber du präsentierst sie hier auf eine sehr schöne art und weise.

  • ge.org 28. November 2006, 21:04

    ...dafür dass die festplatten jetzt im arsch sind, sind die fotos toll geworden...
    lg. georg
  • Marvin Hilpert 24. November 2006, 9:43

    schöne Platte...klasse Detail!
    lg
  • Sascha01 Krause 23. November 2006, 22:41

    Thomas das ist richtig gut. Technisch auf hohen Niveau!!
    Die Aufmachung der Collage ist sehr ansprechend!!

    !!!Supi!!!

    LG Sascha
  • Uwe Sievers 23. November 2006, 22:25

    Super Idee und feine Umsetzung.
    Gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Heinz Helms 23. November 2006, 22:13

    Ein echter "Crahtest". Gelungene Präsentation. Imho ist mir das "silber" etwas zu "golden".
    VG Heinz
  • Thomas Wosch 23. November 2006, 22:03

    Danke für die Anmerkungen.
    Es mussten 5 Festplatten ihr Leben lassen...
    Somit war ihr Ableben nicht ohne Sinn.
    ;o)
  • Christoph Hofmann (' o ) 23. November 2006, 21:46

    finde ich echt super toll!! die oberen beiden vor allem. könnte man doch fast für ne Werbung einsetzen!!

    Lg Caine
  • René Goos Fotografie 23. November 2006, 21:46

    Eine sehr technische Sache, wunderschön und elegant zur Geltung gebracht. Finden wir klasse.
    Gruß Nadine und René