3.785 4

Peter Szegö


kostenloses Benutzerkonto, dem Kölner Westen

Details - IV -

... Ha-Jo Effertz , Wolli S. und ich waren so vertieft daß wir den Rest der Truppe bei diesem Motiv "verloren" haben ...
bis zur Pizza haben wir uns jedoch wieder gefunden :o)

nächstes Bild :

Details - V - ...
Details - V - ...
Peter Szegö

letztes Bild :
Details - III -
Details - III -
Peter Szegö

Kommentare 4

  • Werner Quantius 3. November 2005, 16:45

    Mein Favorit aus der Serie ist bisher die Nummer 4. Alle Bilder dieser Serie sind klasse, aber dieses gefällt mir am besten. Die Pilze im Vordergrund, leicht rötlich schimmernd und die modernden Baumstumpfteile im Hintergrund find ich einfach genial klasse.
    Liebe Grüße
    Werner
  • Romy Katzenbach 2. November 2005, 20:27

    die Pilze sind sehr schön getroffen - das Licht fällt optimal, schärfe verläuft gut.
    lg romy
  • Gee Eff 2. November 2005, 0:22

    ...ach, ihr seid in den pilzen gewesen...*g*
    das bild entschuldigt dich !
    lg gudrun
  • Wolli S. 1. November 2005, 23:48

    Knackig scharfe Pilze und schöne natürliche Farben.
    Gefällt mir.

    Viele Grüße
    Wolfgang