Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Details der Dahlie

Details der Dahlie

237 3

Details der Dahlie

20.08.2005 . 16:47 Uhr . DSC-S75 * . F2.2 . 1/80 s

Als ich diese Dahlie gesehen habe, habe ich mich sofort in die weißen Spitzen der roten Blütenblätter verguckt. Dessen Entstehung wollte ich unbedingt in diesem Foto festhalten. Schade, mein Stativ war wieder einmal zu Hause geblieben, sonst hätte ich die Details der Dahlie (Achtung: Alliteration) sicher noch besser in Szene stellen können.

* Das Ergebnis der DSC-S75 wurde hinsichtlich Helligkeit und Schärfe geringfügig elektronisch überarbeitet.

Kommentare 3

  • Marit Wachtler 14. Mai 2006, 11:31

    So was mag ich.Tolle Farben und schön nah dran!
  • Photourist 4. September 2005, 22:49

    Klasse Blümchenfoto :-) Gefällt mir sehr gut die Aufnahme und der Schnitt. Auch ohne Stativ bestens gelungen. Tolle Farbe.

    VG Burkhard
  • Lothar Gold 28. August 2005, 21:27

    Was für ein herrliches Rot, eine Farbe die bisher in Deiner Kollektion noch nicht allzu häufig vertreten war. Gleichzeitig eine sehr harmonisch wirkende Aufnahme mit eine klasse Position der Blüte.
    Beste Grüße
    Lothar