Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Detailfoto des franz. Restaurant-Waggons ( 2 )

Detailfoto des franz. Restaurant-Waggons ( 2 )

751 20

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

Detailfoto des franz. Restaurant-Waggons ( 2 )

... auf dem Gelände des " Alliierten - Museums " in Berlin.


" Restaurant - Waggon " eines französischen Militärzuges
" Restaurant - Waggon " eines französischen Militärzuges
Brigitte Specht


Detailfoto des franz. Restaurant-Waggons ( 1 )
Detailfoto des franz. Restaurant-Waggons ( 1 )
Brigitte Specht

Kommentare 20

  • Johann Dittmann 16. Februar 2009, 7:02

    Hier hast Du uns ein schoenes Raetsel aufgegeben und wir muessen wohl einen alten Bahnarbeiter befragen. Wenn es etwas mit dem Bremssystem zu tun hat, dann heisst die Stellung "Mg, Meine Guete", wenn er jetzt nicht anhaelt....
    LG
    Hans von down under
  • Anoli 15. Februar 2009, 15:58

    Das ist cool, besonders, weil da ein Durchblick ist!
    LG Ilona
  • Lukasz Malkiewicz 14. Februar 2009, 13:41

    Fein gemacht ;-)
  • Luigi Scorsino 13. Februar 2009, 15:45

    Ein schoenes Detail
    Luigi
  • Margarete Hartert 12. Februar 2009, 17:24

    Da ist je einige Farbe verpinselt worden!
    LG Margarete
  • Ivan Zuliani 11. Februar 2009, 14:58

    Amo queste ricerche, originale!!!!!Complimenti Brigitte,arrivederci, Ivan.
  • Lothar W. 11. Februar 2009, 9:35

    Eine sehr schöne Detailaufnahme, Brigitte!!!
    Klasse in der Tiefenschärfe und im Bildaufbau.

    LG - Lothar
  • Achim P 10. Februar 2009, 23:11

    Ich mag diese Art von Details. Man sieht Dinge, an denen man sonst vorbei schaut. LG Achim
  • Heinrich Wittmeier 10. Februar 2009, 12:56

    eine schöne detailaunahme. vieleicht wäre ein kleiner rechtsschwenk gut gewesen, um den gelben hebel noch etwas aus der mitte zu nehmen.
    l.g. Heinrich
  • Mathias Bernhardt 9. Februar 2009, 20:21

    Ein schönes Detail - für Eisenbahnliebhaber!
    LG Mathias
  • Alfred Held 9. Februar 2009, 17:46

    Hallo Brigitte
    deine Detailaufnahme ist aussage kräftig
    schön anzuschauen die Nähe zum Motiv
    die ganze Serie finde ich gelungen
    Gruß Alfred
  • A. Napravnik 9. Februar 2009, 17:34

    Ein schönes Detail hat Du hier festgehalten,
    Ein klasse Einblick!
    LG Andreas
  • Agapy 9. Februar 2009, 16:18

    da hat sich´s wohl ausgekuppelt mit diesem Ding. Sieht insgesamt auch farblich sehr interessant aus.
    LG Roswitha
  • Margret 9. Februar 2009, 10:00

    einen interessanten Einblick in die französische Küche gibst Du uns hier;-)
    lg.Margret
  • Hans-Joachim Maquet 9. Februar 2009, 8:18

    Na Brigitte, war'ste denn auch mal drinn im
    " Restaurant - Waggon " des französischen Militärzuges - Serie ist prima - Das Detail gefällt mir am Besten. Günter K. , der hat ja eine Speisekarte draus gemacht. Ist das Restaurant geöffnet oder nur Museum??
    Egal Deine Fotos vom Gelände des " Alliierten - Museums " in Berlin geben einen sehr guten Einblick.
    LG Hans-Joachim