Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Detailaufnahme eines CPU Wasserkühlers (selbstentwickelt)

Detailaufnahme eines CPU Wasserkühlers (selbstentwickelt)

695 3

Stefan Schoone


Free Mitglied, Großefehn

Detailaufnahme eines CPU Wasserkühlers (selbstentwickelt)

Hier sieht man einen CPU Wasserkühler aus Kupfer...der Kühlkörper wurde von uns selbst entwickelt und gebaut!Aufgenommen mit einer canon digital ixus 330 (automatik-modus)

Kommentare 3

  • Sven Waghals 1. September 2002, 0:33

    Fotografisch betrachtet, stört der Lichtreflex. Ansonsten finde ich solche Eigenbauten echt interessant - allerdings kenn ich auch jemanden, der sich damit den Rechner geflutet hat.....
  • Florestan 31. August 2002, 23:10

    völlich geil, ey.
    gruss, t.
  • Stefan Schoone 31. August 2002, 22:44

    Der Rechner an sich laeuft natuerlich ohne Probleme...jedoch habe ich kein Photoshop...leider.