Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

469 10

Danny S.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Detailansichten

Habe mich letzte Woche mal wieder im Düsseldorfer Hafen rumgetrieben. Der Rheinturm ist da wohl eines der beliebten Fotomotive, auch ich musste mich daran versuchen. Bin gespannt wie dieses Bild vom Rheinturm gefällt. Stand hier auf der Fußgängerbrücke im Hafen.
Habe minimal beschnitten, den Tonwert leicht angehoben und auf FC Größe verkleiner.

Aufnahmedaten: EOS 300D mit Tamron AF 28-300mm XR Di LD, 1/250, f9.0, ISO 200, Brennweite 170mm

Kommentare 10