672 3

De Enn


kostenloses Benutzerkonto, Wiehl

Detail-sinnig

Eines von vielen ähnlich schönen Dächern in Peking (und wohl ganz China). Unglaublich, was man sich seinerzeit für Mühe gemacht hat, um detailliert diese Schmuckstücke zu schaffen.
Zur Zeit wird die Stadt für die Olympiade fit gemacht - unter anderem wird die verbotene Stadt aufgemöbelt (wurde auch Zeit - aber kaum regelmäßig zu bewältigen bei den Ausmaßen)... Es macht wieder Spaß, durcjh die Gegend zu streifen und "neues Altes" zu entdecken (wenn man Zeit hat).
Dieses Foto ist alledings aus dem Archiv gesucht...

Kommentare 3

  • CsomorLászló 21. April 2007, 18:24

    *****
  • De Enn 21. April 2007, 17:17

    Danke für den Tip, Stefanie. Werd's bei Gelegenheit mal zu Haus ausprobieren...
    Dir schon jetzt viel Spaß hier in Peking. Nimm genug Filme ....äh...Speicher mit! Es lohnt sich - nicht nur an den "bekannten" Orten!
    LG
    Dete
  • Lidschlag 21. April 2007, 16:46

    Hallo Dete
    Im Oktober bin ich mit einer Gruppenreise in China und natürlich auch in Peking. Danke schon mal für die Reiseeinstimmung. :)
    Das Bild gefällt min in seiner Farbigkeit und dem Detailreichtum sehr gut.
    Allerdings stört mich die obere rechte Ecke, sprich das Ende des Erkers.
    Wenn du Lust hast, probiere doch mal diese Ecke abzuschneiden.
    Warum? So ist der Fokus nur noch auf den Formen und Farbenreichtum reduziert.

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz