Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 8

Kommentare 8

  • Norbert Güntner 26. April 2008, 15:37

    Mutiger Schnitt und Bildaufteilug - dafür um so besser. Leider fehlt es an Gesamtschärfe.
    LG Norbert
  • NDOC 11. Dezember 2007, 22:02

    Die "Liebe zum Detail" kommt sehr gut rüber.Schöne Tönung.

    LG, Bernard
  • Sabine Wieckström 10. November 2007, 20:42

    @michael
    Ja, etwas unscharf ist es, das stimmt.
    Der Beschnitt unten hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Das ganze sitzt auf einem Tor, welches direkt unter dem Ornament anfängt. Mit Resten des Tores gefiel es mir gar nicht, also blieb nur der knappe Beschhnitt. Ich kann aber ganz gut damit leben. :))
    LG
    Sabine
  • dasAugemachtdasBild 10. November 2007, 19:27

    Mir ist es ehrlich gesagt zu unscharf und unten zu beschnitten.
    Die Tonung samt Rahmen gefällt aber :-)
    Michael
  • Crazy User 10. November 2007, 17:57

    Super Motiv . .
  • Andrea Muruszach 10. November 2007, 17:49

    Klasse Schnitt.....superschön präsentiert !!
    LG Andrea
  • Beate Hinz 10. November 2007, 16:19

    ist Dir wirklich klasse gelungen ! Die Tönung und der Rahmen passen ebenfalls perfekt !
    LG Beate
  • Jacky Lo 10. November 2007, 13:27

    die bildaufteilung ist klasse.... und die präsentation paßt.... gelungen würde ich sagen