Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 6

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

- Detail -

Scan vom Dia

Kommentare 6

  • Manfred Resonneck 1. November 2004, 13:37

    Tolle grafische Gestaltung!
    Gruß Manfred
  • Rolf Bringezu 30. September 2004, 20:00

    Klasse die Bildgestaltung. Die geometrischen Formen in Zusammenhang mit der abblätternden Farbe sehr gut gesehen und wirkungsvoll.

    VG Rolf
  • Manfred Schneider 30. September 2004, 19:27

    Gut gesehen. Solche Detailaufnahmen von Dingen wo sonst manch einer achtlos dran vorbei geht gefallen mir immer wieder.
    lg manfred
  • Peter Jenni 30. September 2004, 17:40

    Wieder hast Du ein Detail gefunden, dass sich lohnt beachtet zu werden. Interessante Wirkung. Die verschiedenen Farbnuancen gefallen mir und harmonieren untereinander. Der Bildaufbau wird leicht gestört durch schräge Lage des oberen Rohres. Die Aufnahme im Hochformat würde mir besser gefallen. Aber das ist Geschmacksache. Dafür ist die Bildschärfe wie immer perfekt. Ich staune immer wieder ab Deinen Scans ab Dia.
    Gruss Peter
  • Thomas Strobel 30. September 2004, 10:42

    Schöne Farbstruktur. Sabine hat recht: Im Vorschaubild sieht es makaber aus...

    Das Bild hat für mich eine gute grafische Struktur und dokmentiert mit Rost und Lackoberfläche die Spuren der vergangenen Zeit. Eine interessante Aufnahme!

    Grüße, Thomas
  • SA HE 30. September 2004, 10:20

    uff, nun bin ich aber erleichtert....auf den ersten Blick sah das echt erschreckend nach einem Blutbad aus....
    Nun bin ich aber beruhigt....
    Liebe Grüße
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz