Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.232 19

Ingrid Mittelstaedt


Free Mitglied, Worpswede

Detail...

...einer Hibiskusblüte.

Nikon Coolpix 5000

Kommentare 19

  • Gisela W. 29. August 2002, 21:59

    Was kann ich all den Kommentaren denn noch hinzu fügen? Also schließe ich mich nur noch an *lächel*
    Lieben Gruß - Gila
  • Gustav Miller 29. August 2002, 11:48

    Ein SPITZENFOTO. Das Bild spricht für sich und das Gefühl der Fotografin für Farben und Formen.
  • Maren Arndt 29. August 2002, 6:44

    Jaaaaaaaaaaaaaaa, die ist klasse -
    Moin Ingrid ,
    ich bin wieder im FC Alltag gelandet.-
    Anmerkungen schreiben -
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Maren
  • Wolfgang Mecir 29. August 2002, 2:47

    Wow das ist ja ein herrliches und traumhaftes Makro,schön wie die Schärfe und Unschärfe ineinander verlaufen .
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Depping 28. August 2002, 23:12

    Moin Ingrid,
    ich schließe mich meinen Vorredner/innen an - du hast uns hier eine absolute Spitzenaufnahme präsentiert !
    Gruß
    nach Bremen
    Andreas
  • Irene K. 28. August 2002, 22:10

    neidlos muß ich eingestehen, dass deine Aufnahme besser ist als die vielen, die ich gerade am versuchen bin!
    lg - Irene
  • Peter Emmert 28. August 2002, 21:40

    Wow ein klasse Blütenmakro.
    Schön die grazielen Blütenkelche.
    Farbe,Schärfe und Bildaufbau einfach toll.
    Gruß Peter
  • Sabine Steinwender 28. August 2002, 21:01

    Schööön, sowas macht man nicht mal eben so.
    Daß Dir das gelungen ist, alle Achtung.
    vlG
    Sabine
  • Elisabeth Heidegger 28. August 2002, 20:16

    Ein ganz herrliches Makro, bei dem helle Freude aufkommt. Einfach wunderschön!
    Herzlichen Gruss
    Elisabeth
  • Hans - Jörg Blackstein 28. August 2002, 19:23

    Ein phantastisches Makro, und das bei ner roten Blüte *Neid* ;-)
    Gruß Hans
  • Ka Rin 28. August 2002, 19:14

    Feurig und scharf ... super gestaltet ... einfach perfekt :-)))
    LG Allegra
  • Petra Dindas 28. August 2002, 18:49

    ... sehr eindringlich und schön...die Farbe und Schärfe sowie der Bildschnitt verraten eine Meisterin ihres Faches....
    Hut ab die d@rk rose
  • Peter Kehrle 28. August 2002, 18:44

    Super Foto auch deine EBV Bearbeitung ist aller erste Sahne in diesen Farben wirkt die Hibiscus rosa-sinensis traumhaft
    auch wenn sie Niemals so ausschaut
    mein erstes FC Foto war sie

    ich bitte nicht auf die technischen Mängel einzugehen nur so zum Vergleich wie schön du sie dargestellt hast
    http://www.pflanzen.onlinehome.de/zimmer/hibiscus.htm sie ist ja eigentlich ein Strauch
    aber die Zucht

    Gruß Peter
  • Gabriele Willig 28. August 2002, 18:23

    Ingrid, wieder eine Aufnahme von Dir mit dem "gewissen Etwas". Schön, wie Schärfe und Unschärfe ineinander übergehen und ganz toll die Bildgestaltung, so dass die oberen Spitzen der Blüte herausragen und sich vor dem dunklen Hintergrund abheben.
    Gruß, Gaby.
  • Thomas Schulz 28. August 2002, 17:53

    Hallo Ingrid,
    einfach Klasse.Die Farben und die Schärfe toll.Der Kontrast der roten Blüte zum schwarzen Hintergrund genial.

    Gruß Thom@s.