Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 9

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Detail ...

...am Wat Arun. Ein buntes Mosaik aus großenteils von Einheimischen gespendetem Porzellan überzieht die Prang.

Wat Arun...
Wat Arun...
H-Jürgen K...

Kommentare 9

  • Ernst Josi 2. April 2007, 21:42

    Danke jürg für deine anmerkungen! Wenn ich ja deine bilder anschaue, dann fällt mir spontan ein, ob du wohl in deutschland ein ausländer bist :-).
    Hast schöne bilder von der weiten welt.
    lg ernst
  • Piroska Baetz 12. Februar 2007, 19:20

    ein sehr schöen motiv detail aufnahme
    lg. piri
    ps:vielen lieben dank für deine nette anmerkung..das idee?
    ich weiß selbe nicht woher nehme ich..es geboren in meinem kopf..-:)
  • Bruno Botta 11. Februar 2007, 11:15

    Molto bello questo dettaglio della fine arte Thailandese
    bruno
  • Kerstin Jennrich 9. Februar 2007, 11:02

    eine wunderschöne detailaufnahme
    lg kerstin
  • Stefan Ha. 9. Februar 2007, 0:45

    Ja, diese Figuren bieten sich geradezu an als Motiv. Eine feine Aufnahme, sowohl der Aufbau als auch die Kontraste sind klasse.

    Gruß Stefan
  • Die Waldvenus 8. Februar 2007, 22:49

    herrlich,genau das habe ich nicht(Chip kaputt..)
    LG Bärbel
  • Gisa S. 8. Februar 2007, 22:18

    Einfach wieder wunderschoen,ein Meisterwerk!
    Wenn man bedenkt,was fuer eine Arbeit ,vor allem Anstrengung und Muehe dahinter stecken,ist dieses herrliche Kunstwerk ,noch um ein vielfaches hoeher einzuschaetzen.
    Sehr fein,filigran und exakt die Detailarbeit ,ich bin wirklich begeistert
    LG Gisa
  • Brigitte C. B. 8. Februar 2007, 22:13

    Wie schön ist das denn...!!! Wunderbare Aufnahme, bin wirklich begeistert davon Jürgen!
    lg gitti
    "G L Ü C K"
    "G L Ü C K"
    Brigitte C. B.
  • Reinhard... 8. Februar 2007, 20:38

    Wollte es fast schreiben ob du nicht ne Detailaufnahme hast - da ist sie auch schon, herrlich!

    LG
    Reinhard