1.395 7

Gabriela Meier


kostenloses Benutzerkonto, Wil ZH

Detail

Kiemen eines Walhais

Canon EOS 400D, UK Germany Housing, no Flash
10-21 mm Canon lens, 1/60/f7.1

Kommentare 7

  • ~flo~ 27. April 2014, 16:18

    die nähe ist unglaublich...klasse detail aufnahme dieses sanften riesen...

    klasse uw_photographie
  • Roland Sax 27. März 2012, 19:27

    magnifique!
    lg roli
  • Reinhard Arndt 27. März 2012, 18:22

    Schöne Strukturen, fast schon Kunst.
    LG
    Reinhard
  • JoergMenge 26. März 2012, 18:42

    Starkes Pic !
    Als wäre man mitten im Geschehen.
    Gruß Jörg
  • scubaluna 26. März 2012, 8:26

    Speziell und eindrücklich. Die Nähe ist erstaunlich und man bekommt ein gutes Gefühl für die Einzigartigkeit dieser Begegnung. Das Besten mit der Bea herausgeholt. Vielleicht kannst du das Blauwasser noch ein bisschen "weichzeichnen", dann wäre es weniger fleckig.

    scubaluna
  • Andre Philip 25. März 2012, 19:31

    Ja, ich weiß auch, wie schnell die meist sind...
    Du gewährst uns hier einen schönen "intimen" Einblick in das Innenleben des Walhais.
    Ich hoffe, er hat dies auch zur Veröffentlichung freigegeben ?! ;-)
    LG Andre
  • L.O. Michaelis 25. März 2012, 17:09

    Ganz starkes Detail einer außergewöhnlichen Begegnung. Sieht aus, als wäre dies ein sehr großes Exemplar gewesen?!?
    Obwohl sich die Kolosse oft nur sehr stoisch bewegen, kann man kaum mithalten. Daher konnte ich Walhaie auch meist nur von hinten oder von der Seite fotografieren. Hier hast du aus der Not eine (schöne) Tugend gemacht!
    Gruß
    Lars