Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Detail einer Store Front in Arizona, USA;

Detail einer Store Front in Arizona, USA;

509 4

Michael Gillich


Basic Mitglied, Phnom Penh

Detail einer Store Front in Arizona, USA;

Diese Aufnahme entstand im Sommer 1998 in der Nähe von Holbrook, Arizona; USA.

Im äussersten Osten Arizonas befindet sich der Petrified Forest National Park. Hier entdeckten wir einen schönen Store, der wie geschaffen war zum Photografieren. Die türkisen Holzwände und diverse Objekte, die auf der Veranda standen, sind auch auf meinem Einstandsbild zu sehen.

Store Front in Arizona
Store Front in Arizona
Michael Gillich


Weitere Bilder und Erklärungen in meinem Ordner oder auf www.indochina-images.com !

Canon EOS 500N; 28-80mm; Kodak Negativfilm; EBV in Photoshop;

Kommentare 4

  • Michael Gillich 22. Februar 2004, 13:10

    @ Manfred:
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Der Vergleich mit der Weißwurst ist sehr passend :)
    lg MIKE
  • Manfred Vaeth 22. Februar 2004, 1:45

    diese Diskussion über "mittig" oder nicht ist reine "Moderne". Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind mittige Bilder wieder "in". Persönlich halte ich es für absolut belanglos, da man heutzutage ohne jedes Problem jedes Objekt aus jeder oder in jede Mitte bringen kann - und es gibt immer für alles Befürworter und Gegner.
    Was mit Sicherheit gut ist: die Farben, die Schärfe und das Objekt selbst. Der Kuh-Schädel gehört so fest zu Arizona, wie die Weißwurscht zu Bayern !
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Michael Gillich 23. Januar 2003, 11:05

    @Herbert: Danke für den Hinweis!
    Ich habe schon etwas links abgeschnitten, weil es
    nur noch türkise Fläche war und es auch dann kaum aus der Mitte rausgerückt wäre. So habe ich mich entschlossen, es dann genau mittig zu setzen.
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 22. Januar 2003, 21:55

    Mike, da hätte ich links was weggenommen, um die Details aus der Mitte rauszukriegen. Ansonsten gut gesehen.
    Gruß, Herbert