Zurück zur Liste
Detail der seltenen Orchidee

Detail der seltenen Orchidee

1.678 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Detail der seltenen Orchidee

Wie versprochen, möchte ich Euch hier noch die Detailaufnahme des Blattlosen Widerbarts am Eibsee präsentieren. Die Orchideenpflanze befand sich wirklich gerade im allerschönsten Blütestadium. Was für ein Glück! Die vielen Passanten, welche uns an diesem bemoosten Hang herumliegen und kriechen sahen, fragen sich wohl, was wir da wohl finden würden. Auf jeden Fall betrachteten sie uns oft mit langen Gesichtern und wussten nicht, welche Pflanzenrarität wir hier vorgefunden haben.

Nikon D300, AF Nikkor 105mm Micro, Blende 7.1, 1/30 Belichtung, 105mm Brennweite, 320 ISO, freihand, aus RAW. (08.08.10)

Die aktuellsten Bilder:

Abendlicht - DRI
Abendlicht - DRI
Stefan Grünig

Blattloser Widerbart am Eibsee
Blattloser Widerbart am Eibsee
Stefan Grünig



Meinen privaten Internetauftritt habe ich jetzt mit der Rubrik "MONATSFOTOS" ergänzt. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 3