Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Detail der Grand Mosque In Muscat

Detail der Grand Mosque In Muscat

1.019 17

Karin Hartwig


Free Mitglied, südlich des Weißwurschtäquators

Detail der Grand Mosque In Muscat

Sultan Qaboos lies diese prächtige Moschee 2001 als "Geschenk für das Volk" von einem internationalenn Architekten-Team bauen. Sie ist eine der größten der Welt und als einzige im Oman auch für Nichtgläubige zugänglich.
Da ich diesen fotogenen Omani unbedingt mit auf dem Bild haben wollte, war Eile angesagt, und somit ist mir die Symmetrie etwas verrutscht.

Kommentare 17

  • Roswitha Keller 29. September 2008, 21:27

    eine wunderbare Aufnahme. LG Roswitha
  • Gerd Frey 22. Juli 2008, 11:45

    Der Omani war auch wichtiger als die Symmetrie.
    Eine sehr gute Komposition.
    LG Gerd
  • Dieter Craasmann 2. Juli 2008, 18:15

    Ein toller Durchblick,
    die Aufnahmen mit Menschen in Deinen Bilder
    gefallen mir besonders gut.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Andre Klattowsky 11. Juni 2008, 16:08

    Todschick.
    Bildaufbau ist auch klasse.
    Für mich eins Deiner besten Bilder.
    KLASSE.

    lg
    andre

  • Jochen Schmidt-Oehm 5. Juni 2008, 19:25

    Sehr schöner Bildaufbau
    lg schmoehm
  • Kerstin G ... 27. Mai 2008, 16:11

    Ohne diesen sympathischen Blickfang rechts hätte man keine Vorstellung von der Höhe, somit der richtige Moment. Durch die leicht schräge Durchsicht wirkt es "gestaffelt", mittig wirkt da langweiliger. Finde ich.
    LG Kerstin
  • Aniko Mocher 26. Mai 2008, 21:18

    Excellent details and fine play with shadows & lights.
    br,
    Anikó
  • Hanne L. 25. Mai 2008, 18:57

    Der Omani wäre mir auch wichtiger gewesen! Ein sehr fotogener Durchblick, ganz toll auch mit der Spiegelung auf dem blanken Marmor. Ein prächtiger Bau!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wolfgang Kölln 25. Mai 2008, 18:18

    Eine wuindervolle AUfnahme, Karin! Allein schon die drei hintereinander gestaffelten Tore wirken super; die Person rechts lockert das Ganze noch schön auf.
    Gruß Wolfgang
  • petra st 24. Mai 2008, 20:22

    Eine wunderschöne Aufnahme mit grandioser Bildführung und tollen Lichteffekten !!!!
    Petra
  • Mary Sch 24. Mai 2008, 19:57

    Der klare schöne Bildeindruck und die -aussage
    finde ich besonders wichtig. Die Tiefenschärfe hast
    Du sehr fein herausgearbeitet, die Spiegelung ist vom
    Feinsten. Alles in allem ein wundervolles Foto.
    LG Mary
  • Wolfgang Sh. 24. Mai 2008, 19:33

    Toller Durchblick und der Mann ist ein ganz wichtiges optisches Detail.
    LG Wolfgang
  • Marianne Th 24. Mai 2008, 19:08

    Da gebe ich dir Recht; der Omani mußte auf das Bild, denn er rundet die Bildaussage ab. Der Durchblick in die Tiefe ist dir prächtig gelungen. Von einem schön geformten Torbogen zum nächsten lenkst du das Auge.
    Die Grautöne sind dir bestens gelungen.
    LG marianne th
  • S. Z. 24. Mai 2008, 19:00

    Beeindruckendes Bild!
  • Bernd Kunze 24. Mai 2008, 17:17

    Wunderschöner tiefer Durchblick.
    Klasse Bildgestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz