Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 1

Detail 75 1118

War Heute auf den Dampfloktagen im Süddeutschen Eisenbahnmuseum Heilbronn.
Hier ein Detail der 75 1118, hat mir gefallen dieses glänzende Teil
Gruß Michael

75 1118
75 1118
Ad Libitum

_________________________________________________________________________
Canon 5D I 24-70@70mm I F 8,0 I 1/160 sek I ISO 400 I RAW I Beschnitt

Kommentare 1

  • Cornelia Schorr 22. September 2007, 22:35

    Ich bin kein Technikfan, aber an diesen alten Loks und Maschinen fasziniert mich das Material, die Präzision, mit der Teile oft von Hand hergestellt wurden.
    Kann's sehr gut nachvollziehen, warum du gerade dieses Detail fotografiert hast!

    Liebe Grüßle, conny