Zurück zur Liste
det daglige danske flag 05/10

det daglige danske flag 05/10

912 2

Dieter Gerking


Premium (Pro), Bünde

det daglige danske flag 05/10

das nenne ich Patriotismus, da habe ich dann auch auf das sonst übliche Logo verzichtet.

Die Fa. Sejlstrup führt mit schwerstem Gerät die Küstensicherungsmassnahmen in Lønstrup durch. Mai 2010

Kommentare 2

  • behm foto 5. Oktober 2010, 20:33

    eine ordentliche Lichthupe
    klasse Bildausschnitt
    lg bernd
  • Ulfert k 5. Oktober 2010, 19:26

    ......und fleißig waren sie dabei.Es ist enorm was sie dort an Sand aufgeschüttet haben !!
    Ich habe das Ergebnis fotografiert,leider sind ein Großteil meiner Fotos auf der Sicherungsplatte und ich habe keinen Zugriff weil die Platte defekt !! Ich muß glatt noch einmal hinfahren und neue Fotos machen.
    lg
    ulfert k