Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.281 3

Hermann Preiss


Free Mitglied, Nürnberg

Desyra Noir...

Dank an das tolle Model

Kommentare 3

  • Bilderclown 4. Oktober 2013, 17:49

    Schönes Model, tolle Farbenspiele, klar und dynamisch.
    Was mir auffällt: Die Perspektive ist von unten nach oben gerichtet, bei gleichzeitiger Verwendung einer 48mm-Brennweite. Dadurch werden die Beine, weil recht nahe an der Linse, in ihrer Größe etwas überbetont. Andererseits wirkt der Hals etwas gestreckt, das Gesicht schmal. Vielleicht würde eine etwas längere Brennweite ausgewogenere, natürlichere Proportionen erzeugen. Natürlich weiß ich nicht, ob genügend Platz für eine größere Aufnahmedistanz vorhanden war, und ob man den Effekt "gegen den Himmel" dann noch hinbekommen würde....
    Gruß an Model und Fotografen
    von Rainer
  • Manfred Lang 4. Oktober 2013, 16:05

    Hübsch, einfach, ........... einfach hübsch! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • FBothe 4. Oktober 2013, 15:03

    Hübsches Model, gut fotografiert.

    Ich wäre - als Fotograf - wohl noch ein paar cm nach links gegangen, sodass die Kirchturmspitze verdeckt worden wäre.

    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 6.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 100