Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Destroyed Beetle N°2

Destroyed Beetle N°2

492 3

ANdi SpreeVergnügen


Free Mitglied, Schenefeld

Kommentare 3

  • ANdi SpreeVergnügen 5. Oktober 2012, 7:20

    Ja, so sehr verschoben ist er auch gar nicht ... das Auto stand halt mit einer Seite auf dem Bordstein ...

    Trotzdem Danke für Eure lieben Anmerkungen
  • Art Columbo 4. Oktober 2012, 21:19

    Tolle Farben, interessante Bearbeitung. Der verschobene Horizont stört nicht wirklich. Ich hatte vielmehr den Eindruck, das sei beabsichtigt.
  • Kai Waßermann 4. Oktober 2012, 0:23

    Zerstört? ZERSTÖRT??? Ein wenig Aufmerksamkeit und Pflege und das Baby schnurrt nochmal 20 Jahre.

    Schönes "Portrait" aber Horizont nochmal ein wenig ausgleichen, kippt leicht nach rechts.

    lG
    Kai

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit ---
Brennweite 45.0 mm
ISO 100