destiny - hit by the unexpected

destiny - hit by the unexpected

724 10

Diana Feher


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 10

  • Diana Feher 31. Oktober 2006, 15:05

    Eh nicht, die "süßen Kleinen" müssen ja zuerst gemästet werden. Aber zum verfüttern sind sie ohnehin viel zu niedlich ;)
    lg Di
  • Hamsterflüsterer 31. Oktober 2006, 14:35

    Hilfe, hoffentlich nicht!!!!!
    Zugegeben, schön sind Schlagen ja - für mich aber nur hinter Glas oder auf Fotos -, und Futter brauchen sie halt auch ...... aber bitte nicht diese süssen kleinen Kerlchen, die du so gefühlvoll fotografierst.
    Gruß Ariane
  • Martin G. Ryszewski 30. Oktober 2006, 23:22

    Also, nun bin ich baff und komme wohl an des Rätsels Lösung heran. Du züchtest deine Renner doch wohl nicht für dieses "Monster"?
    P.S.: bei uns züngelt eine Beards-Kletternatter im heimischen Terra!

    LG
    Martin
  • Diana Feher 3. Juli 2006, 14:46

    Hihi, das kenn ich. Solltest halt nicht nachm großen Fressen rausholen sonst massierst das Essn raus.
    Und ja, sie kriechen gern in die Armel, im dunkeln fühlen sie sich sicherer und beruhigen sich dort auch meistens. Schön warm isses auch natürlich *g* Macht meine auch gern. Hast selber eine daheim, oder hattest du eine?
    lg Diana
  • Peter F. Kupfer 3. Juli 2006, 14:33

    hi du!
    klar gibts auch leute denen nicht davor graust... ;-) war recht witzig wie sie bei dem einen ärmel hinein und beim zweiten wieder raus... einzig dass sie mich angemacht hat, war nicht ganz sooo toll... ;-)

    lg peter
  • Diana Feher 29. Juni 2006, 22:11

    Ich hab auch mal so eine im Garten gefangen, nur mit den schönen braun-grauen tarnfarben :) Freut mich wenns Leut gibt die sich davor nicht grausen oder fürchten.
    lg Diana
  • Peter F. Kupfer 29. Juni 2006, 21:41

    hi diana!

    erinnert mich an die kornnatter die mal mein bruder nach hause gebracht hat. hat genauso ausgesehen. war wirklich süss die "kleine". ;-)
    das foto hat was!

    lg peter
  • John Moore 19. Mai 2006, 17:34

    A real beutiful snake Diana, I used to keep snakes as well.
    The are great pets.
    Here is one for you.
    Take care and have a wonderful weekend.

    j.
  • Timea Musil 16. Mai 2006, 16:48

    Aaahhhh!
    =)
    Schaut grausig aus.... =)
    Aber toll hinbekommen!!
    glg timmy
  • Linda Wefers 16. Mai 2006, 12:38

    Guten Appettit!