Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Destination unknown

Destination unknown

237 4

HG P


Free Mitglied, Aachen

Destination unknown

M - 10
M - 10
HG P

Kommentare 4

  • HG P 15. November 2007, 12:12

    brüll
  • M. Göbel 15. November 2007, 10:19

    naja,...als Portraitierter kann ich´s ja sagen: Wenn ich morgens in den Spiegel gucke sieht das ganz genau so verschwommen aus. Kosmetikerinnen nennen das "schlechtes Hautbild".....ich sag nur: Alter Sack :-)
  • HG P 12. November 2007, 7:09

    ähm, nicht dass ich mich gegen Kritik wende, aber es ist weder was passiert noch großartik weich gespühlt - die Schärfe liegt auf dem Kragen - gut, da kann man sagen, die hätte auf dem Gesicht liegen sollen - was richtig ist, es ist ein schwaches Schattenspiel auf dem Gesicht.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. November 2007, 0:53

    der beschnitt gefällt mir auch gut, aber die weichgespülte Haut wirkt hier wirklich nicht sehr gut.

    lg arno