2.276 12

Silke Seybold


kostenloses Benutzerkonto, Detroit

Destination Cuba

Opening Reception June 4th 2010
7:30 – 9:00pm

Main Art Theater
118 N. Main Street
Royal Oak, MI 48329

The Photographs represent “Authentic Havana” we deliberately avoided all tourist traps and other regular attractions and mingled with the Cubans.


Ich weiss Ihr seit alle zu weit weg…

Kommentare 12

  • Frank Unger 3. Juni 2010, 15:48

    Wirklich leider zu weit weg.
    Finde Cuba auch nicht abgedroschen. Im Gegenteil, heute findet man noch ein Cuba, dass es in wenigen Jahren nicht mehr geben wird. Dieser marode Charm.
    Ich hoffe, du zeigst hier einige Bilder, und drücke die Daumen für eine erfolgreiche Ausstellung.
    Auch deine Bilder aus Detroit etc. sind sehr beeindruckend.
    VG
    Frank
  • Alessandro Moro 25. Mai 2010, 10:07

    suerte y exito desde Colonia :-)
    saludos Alessandro
  • Owen Noah 20. Mai 2010, 8:35


    ich würde natürlich kommen,
    habe aber selbst eine ausstellung.

    ,o])
  • Lyra Belacqua 14. Mai 2010, 22:17

    ~würde super gerne
    kommen, leider so weit weg!~
  • Silke Seybold 14. Mai 2010, 19:48

    @ Hi There, eine Cuba Reise ist hier in USA noch was Besonderes, Amerikaner duerfen NICHT nach Cuba reisen, was auch unsere Reise ziemlich erschwer hat.
    Wir haben bewusst alle „touristische Attraktion“ vermieden. Wir haben bei Kubanern gewohnt, uebernachtet und gesessen. Ich hoffe meine Cuba Fotos sind nicht mainstream :)
  • Ulrike H 14. Mai 2010, 19:22

    Allein das Plakat verspricht schon sehr viel! Cuba scheint eine Reise wert zu sein... viel Erfolg bei und mit der Ausstellung!
    LG, Ulrike
  • Bernd Ernst 14. Mai 2010, 19:17

    viel erfolg und ansonsten wie Hi There
    :-)
  • Hi There 14. Mai 2010, 18:56

    ich würde auch lieber die detroit-bilder sehen...cuba ist vielleicht ein bisschen abgedroschen, ich meine, es wird sicher schwer sein, wirklich neue sichtweisen zu zeigen.

    wenn du die möglichkeit hast, zeig die detroitfotos doch mal in europa...

    grüsse
  • Waldi W. 14. Mai 2010, 18:10

    mir bleibt nur zu sagen "wie Alex"
    lg waldi
  • Timo T. 14. Mai 2010, 17:31

    maximale erfolge auch von meiner seite,... was die detroit-bilderz angeht, bring sie nach deutschland,..hier gibts bestimmt publikum dafür
    ;)
  • Der Alex... 14. Mai 2010, 17:19

    kann ich verstehen ...
    also wenn ich auch nur ansatzweise in der nähe wäre, käme ich sicher vorbei.
    so bleibt mir nur dir viel erfolg zu wünschen!
    grüßle alex
  • Silke Seybold 14. Mai 2010, 17:08

    Urspruenglich wollte ich ja Fotografien ueber Detroit ausstellen „Empty Public Places“
    doch diese Fotos will in Detroit niemand sehen….