Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.526 5

Matthias Behle


Basic Mitglied, Erlangen

Kommentare 5

  • MagicT 17. Juli 2016, 9:47

    Lieber Matthias,
    Recht hast Du. Ein gutes erotische Bild muss nicht schlüssig sein, um genau zu sein, ist das kaum ein erotisches Bild. Meist sind Posen und Verhalten eben nicht natürlich. Aber genau das macht es aus um sich ein wenig vom grauen Alltag abzuheben.
    Ich finde das Photo spitze, sowohl von der Motiv- und Modelauswahl bis hin zur Pose und Lichtsetzung.
    Mir gefällt das außerordentlich gut. Deshalb weiter so.
    liebe Grüße Thorsten
  • Peter Ehl 16. Juli 2016, 15:23

    Ach sooo, lieber Matthias - na dann ... weiter so.
  • Matthias Behle 15. Juli 2016, 8:32

    hm, lieber Peter, vielleicht hast du ja noch nicht so viele Frauen gesehen, die sich Strümpfe anziehen ;) In diesem Fall streicht sich Fanny die Haare aus dem Gesicht, während sie gerade beim Strumpf anziehen ist.
    Andererseits muss in der Glamour und Erotik Fotografie ein Bild schlüssig sein? - oder soll /kann es einfach Emotionen transportieren und beim Betrachter wecken?
    schönes Wochenende,
    Matthias
  • Peter Ehl 14. Juli 2016, 21:45

    hm, ich verstehe die pose nicht ganz - was macht die linke hand am kopf? ich habe noch nie eine frau mit einer hand strümpfe anziehen gesehen. beide hände an den strümpfen und ein ausgestrecktes bein wär für mich schlüssiger
    lg
    peter
  • Hansi Rödig 14. Juli 2016, 14:09

    Gut geleuchtet, gute Perspektive, sehr ansprechend.
    Grüße
    Hansi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 3.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten