...Desshalb mag ich Lübeck so

...Desshalb mag ich Lübeck so

70.141 82

Mike`s Production


Premium (World), Kaltenkirchen

...Desshalb mag ich Lübeck so

Lübeck begeistert mich immer wieder durch seine ruhige Ausstrahlung (ich weiß es geht auch anders) und seine wunderschöne Altstadt...!!
Hier kann man auch wunderbar mit dem Kinderwagen spazieren gehen...!! ;-))
Hätte gerne noch bisschen mehr Breite aufs Bild gebracht, aber mehr gab mein Objektiv in diesem Fall leider nicht her ....!!
Kommt Alle gut ins wohlverdiente Wochenende...!!

LG Mike

Kommentare 82

  • Klaus-Dieter Garbar 2. März 2019, 21:56

    Ja,ich auch!Bin öfter in Lübeck,aber so schön stimmungsvoll mit den Lichteren habe ich
    diese alte Stadt noch nie erlebt!Gratuliere,sehr gut aufgenommen!VGklaus
  • Hans-Peter Hein 22. Februar 2019, 16:35

    Holstentor und Salzspeicher auf einem Bild - das hat was.Die Spiegelung in der Trave ist prima.
    LG Hans-Peter
  • Angelika El. 2. Februar 2019, 21:51

    Wundervolles Licht, perfekte Spiegelungen und eine großartige Stimmung hast Du hier perfekt eingefangen! Ich mag Lübeck auch sehr... und auch das Café Niederegger... :-)
    Danke u. LG! a.
  • Anke Egelseer 3. Oktober 2018, 2:13

    das ist ein wunderschönes motiv und ein hervorragend gemachtes nachtbild.
    ein stern von mir*
    glg anke
  • Ursula F. 8. Juni 2018, 8:21

    WOW!! Ein Hammermotiv bei Tag und Nacht!!
    LG Ursi
  • manfred.art 3. Juni 2018, 8:41

    man kann dich verstehen... traumbild!!!!!!!!! meisterhaft! glg manfred
  • Raimund Samerski 30. Mai 2018, 13:56

    Ich auch !
    Gute Arbeit .
    LG Raimund
  • Bea Buchholz 23. Mai 2018, 23:14

    Sehr schön mit den Lichtern und der Spiegelung, eine feine Arbeit von dir.
    LG Bea
  • SINA 19. Mai 2018, 18:21

    Wie aus einem
    Baukasten
    Total schöne Nachtaufnahme
  • Ingrid und Gunter 18. Mai 2018, 15:44

    Einfach herrlich. Eine exzellente Aufnahme.
    LG Ingrid & Gunter
  • pictureuser 24. April 2018, 11:08

    Sehr schöner Bildausschnitt und Nachtaufnahme...vg pu
  • Günter7 19. April 2018, 22:30

    Eine wunderbare LZB,
    Licht und Schärfe hast du sehr gut hinbekommen.
    VG Günter
  • Andreas Pfanner 16. April 2018, 14:16

    Deine Farbgebung bzw dein Timing sind immer wieder einen langen Hingucker wert. Keine Frage, hier beherrscht einer Kamera und Bildbearbeitung und -das Wichtigste- du hast einen super Blick deine Motive zu erkennen.
  • Andreas Pfanner 16. April 2018, 14:15

    Deine Farbgebung (und natürlich die Motivwahl) ist immer wieder einen langen Blick wert, hier weiß einer genau was er macht, beherrscht Kamera, Bildbearbeitung und -das Wichtigste- du hast einen super Blick deine Motive zu erkennen.
  • emen49 15. April 2018, 18:38

    Ein wunderbares Motiv - eine sehr gute Aufnahme zur blauen Stunde ....... danke auch für die Info!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne