Zurück zur Liste
Dessert Popcakes .... mmhhhhh!

Dessert Popcakes .... mmhhhhh!

814 4

Barbara Horwath


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Dessert Popcakes .... mmhhhhh!

Das Dessertbuffet ist eröffnet!

Kommentare 4

  • Marion Stevens 22. November 2012, 19:13

    Cake Pops -wieder etwas dazugelernt auf einem Basar letzte Woche. Sie wären mir vermutlich zu süß, aber sie sahen wie diese hier klasse aus und waren ratzfatz weggeputzt. :-)
    Marion
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Oktober 2012, 21:02

    Oh ha, da könnte ich nicht widerstehen - ich nehm' dann mal die rosafarbenen ;)
    LG Gudrun
  • Barbara Horwath 16. Oktober 2012, 9:38

    Liebe Kirsten,
    die meisten Menschen denken schon wieder an Weihnachten. Nein, weder noch. Es waren aufgespießte sündhaft leckere Pralinen. Die gab es als Dessert zum Kaffee.
    Leider die falsche Blende, doch die Farben waren so schön!
    LG Barbara
  • Kirsten G. 16. Oktober 2012, 9:14

    Im ersten Moment dachte ich an Ostern, aber erst kommt Weihnachten. Eine leckere Angelegenheit.
    Ltg
    Kirsten