Sabine Streckies 02


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Desperados: Nicht gut für Natur und Mensch 02

Die Mainauen, wo man recht flott mit dem Auto oder sogar dem ÖPNV hinkommt, sind voller Abfall, unter anderem leeren Flaschen.
Großer Beliebtheit erfreut sich offensichtlich ein Getränk mit dem Namen Desperados. Wie ich gerade nachgelesen habe, handelt es sich um ein Bier mit Tequila-Geschmack. Im Grunde also um eine Mogelpackung, damit der Verkauf auch an unter Sechszehnjähre legal ist.
Bis jetzt hatte ich mir unter einem Desperado immer einen feurigen und mutigen Mexikaner vorgestellt.
Aber Typen, die noch nicht mal ihre Pseudo – Bierflaschen wieder mitnehmen können, sind doch eher kleine Armleuchter ….

https://de.wikipedia.org/wiki/Desperados_(Bier)

Desperados: Nicht gut für Natur und Mensch 01
Desperados: Nicht gut für Natur und Mensch 01
Sabine Streckies 02


Frankfurt am Main, Fechenheim, Mainauen, 12.05.20.
Nikon D300, Nikkor Micro AF 4/200, aus der Hand.

Kommentare 1