Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 11

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Desktop overload

...wo ist nur mein Handy??

Kommentare 11

  • J.R. 1. April 2008, 21:57

    Na dann noch viel Spaß bei Suchen ;o)))

    Gruß Janet
  • das Bilderzimmer 31. März 2008, 14:15

    hey das kenn ich. Das könnte meiner sein + unaufgeladenes Handy.

    lg
    Nadine
  • Stefan Seibt 31. März 2008, 13:49

    Immerhin weisst Du jetzt, wo Dein Stadtplan von Barcelona liegt...
    ciao Stefan
  • SisX 31. März 2008, 1:00

    na, die Tastatur ist ja noch frei...
    geht also :-)))
  • lg.photo 30. März 2008, 23:50

    Wegen des Kopfhörers dachte ich erst lange Zeit, daß sei der Schnittplatz eines Fernsehmenschen und habe mich gefragt, was der wohl für Vorschriften braucht ...

    Ja, ganz toll, diese Vorschriften - bei uns wird sogar die Helligkeit der Monitore gemessen, nur die fehlenden Rolläden und die schlechte Beleuchtung interessieren keinen ;-)

    Außerdem, wo ist es hier unordentlich - der Kopfhörer ist doch schön im linken unteren Drittel :-))

    Grüße, Lars
  • Rol Anz 30. März 2008, 22:15

    Saustall,...und links, die Blitztupperdose!?

    Rol
  • ReMo-49 30. März 2008, 21:51

    Es lebe das Chaos, wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen. Das du dein Handy wieder willst, kann ich ja verstehen aber wozu brauchst du an deinem eigenen Schreibtisch eigentlich "Arbeitsrecht"? Hast du Angst dich selbst auszubeuten ;-)
    Gruß Reiner
    (halbwegs ordnungsliebend)
  • Studio W17 Fotografie 30. März 2008, 21:04

    Aaaahhh.....das war also der Grund, warum ich Dich am Samstach Mittach nicht erreichen konnte...eieiei....
  • Michael C. K. 30. März 2008, 20:48

    autsch... ;)

    Plan B?
  • Thomas Lebkücher ™ 30. März 2008, 20:41

    Wieso lautlos,
    das Teil habe ich schon seit 1 1/2 Wochen nicht mehr geladen!

  • Michael C. K. 30. März 2008, 20:36

    Ruf dich doch mal selber an... und bete, dass du es nicht auf lautlos gestellt hast.

    Gruß
    Micha