Zurück zur Liste
Desiree Singh (LG Lippe-Süd) springt in Jena Deutschen Jugendrekord (4,32) und keinen guckt hin ...

Desiree Singh (LG Lippe-Süd) springt in Jena Deutschen Jugendrekord (4,32) und keinen guckt hin ...

3.263 2

Peter Busse sen.


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Kommentare 2

  • Peter Busse sen. 26. November 2011, 15:27

    Lieber Jörg.
    zu gehörst eben zu den Experten, die immer den richtigen Augenblick erwischen! Als Bewunderer Deiner Aufnahmen würde ich schon gerne in unserer Zeitschrift bei nächster Gelegenheit Dein Foto drucken - wie wärs?
    Gruß
    Peter
  • ulrich kugele 29. August 2011, 9:03

    Tolle Szene
    Viele Grüße ulrich

Informationen

Sektion
Views 3.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 640