Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 8

Peter Rost


Free Mitglied, Leutersdorf

Desire

Sony DSC-F 505V

Kommentare 8

  • Feli Grosshans 9. April 2003, 8:47

    siehe Antje.....
  • Antje Görtler 29. März 2003, 11:17

    Ich finde die Aufnahme so klasse, daß ich glatt über den Rahmen hinwegsehe - und das soll was heißen!
    Gruß Antje
  • Polterfrau Fünf 29. März 2003, 0:18

    @Peter
    ach ist Mann heut wieder witzig ;-))) und das ich Kritik vertragen kann, weisst Du am besten ... und nu hab ich keinen Smiley dazu *gg*

    gute Nacht
    Bärbel
  • Peter Rost 28. März 2003, 22:34

    @ulrich
    ja ... es sind RR's

    @bärbel
    ja, ja ein rahmen wider die "sehgewohnheiten" *gg*
    (oder hast du dir etwa die diskussion zum thema "kritik" in diversen profilen zu herzen genommen ? *lol*)

    lg
    peter
  • Polterfrau Fünf 28. März 2003, 22:24

    sorry aber dieses Foto gefällt mir nicht so gut, ich kann Dir nicht einmal sagen warum ... macht es evtl dieser komische Rahmen ... weiss nicht, auf jeden Fall hast Du weitaus bessere gemacht.

    LG
    Bärbel
  • IP Eyes 28. März 2003, 19:47

    Wieder eine super Aufnahme von fantastischer Klarheit und ich finde den ungewöhnlichen Rahmen toll.
    LG; Ina
  • Ulli Muhl 28. März 2003, 17:40

    sehr ästhetisch - aber der rahmen eher nicht
    lg ulli
  • R Richter 28. März 2003, 16:01

    schön :-)
    aber der rahmen!?!
    lg ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz