Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
963 5

M i n i m a x


Free Mitglied, Basel

Desinteresse

Da geb ich diesem Viech mal die Gelegenheit sich in
Szene zu setzen, und dann zeigt sie mir die kalte Schulter. Hmm. El Hierro Juni 2005.


Hochebene von El Hierro
Hochebene von El Hierro
M i n i m a x

Kommentare 5

  • Helene Kramarcsik 15. August 2005, 10:31

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme, welche von dieser Wolkenwand und der Monochromität der Landschaft, sowie den kontrastreichen Linien in der Landschaft seinen Reiz bekommt. Gefällt mir gut.
    LG Helene
  • M i n i m a x 22. Juli 2005, 9:09

    Sabine, nach genauerem Hinsehen geb ich Dir recht.:-)
  • Sabine Weibel 22. Juli 2005, 8:57

    Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, ist das ja ein Stier......naja und wer weiss, was für eine bezaubernde Kuh er grad erspäht hat. Da warst Du einfach Nebensache mit dem komischen schwarzen Ding da vorm Auge *ggg*........ Ganz beeindruckend finde ich ja hier die aufziehende Wolkenwand am Horizont! LG, Sabine
  • Michael Lange 22. Juli 2005, 1:28

    wow, klar wär noch schön gewesen wenn die kuh herschaut aber so auch schön!
    die wolken sind richtig toll, da bekommt man ja gleich angst das sie über einen hinweg rollen
  • Günther Müller (gm1) 22. Juli 2005, 1:13

    Die wusste genau dass du zu ihr "Viech" sagst, da war sie beleidigt. Aufnahme gefällt mir, ich denke mal Hierro könnte mir auch gefallen.
    Gruß Günther