Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Designed by Giugiaro

Designed by Giugiaro

443 3

Steven Kumor


Pro Mitglied, Bergkamen

Designed by Giugiaro

Der Designer von Ferrari und Maserati gestaltete auch den Alfa Romeo 156 und den Alfa 159.

Das Treppengeländer im Vordergrund habe ich mit Absicht auf dem Bild gelassen. Es wirkt etwas geschwungener.

Kamera Olympus E 30
HDR aus 5 Bildern

Kommentare 3

  • picsro 16. August 2010, 18:53

    Nun hatte diese unheimlich typische abgelaufene FC-Debatte immerhin ein Gutes; hab mir Deine Bilder angeschaut ;)
    Und ich glaube auch, dass Dein größtes Potenzial in Fahrzeugbildern steckt. Dieses hier z.B. hat wirklich gute Ansätze. Meine Meinung, aber auch ich bin nicht perfekt und weiß nur zu gut wie Sch... manche Bilder dann am Rechner zu Hause aussehen, weil man Spiegelungen am Kameramonitor nicht wahrgenommen hat. Was mir aufgefallen ist: Abgesehen von diesem und dem Peugeotbild gehen die Autos auf Deinen Bildern etwas unter, weil immer mindestens ein Element darauf ist, welches deutlich heller ist. (Himmel oder beleuchtete Häuser im Hintergrund) Wenn Du es schaffst die Autos mehr in den Vordergrund zu stellen, bist Du auf einem guten Weg.
    Viel Glück!
    LG Ronny
  • Nikon D7000 4. April 2010, 11:49

    Ein schöner Wagen, der 156 er. Den hatten wir auch mal. Im Moment fahren wir GT und 159 er. Das HDR ist Dir super gelungen !! *bisschenneidischbin* Wo hast Du es gemacht?

    Alles liebe! Jana
  • Mario Sönnichsen 21. März 2010, 12:24

    Das finde ich noch ein tick besser als das andere, hier stört der hintergrund nicht

    vg Mario