953 4

Stefan Kreuz


kostenloses Benutzerkonto

Desert

Grand Plateau, Nevada, am Extraterestial Highway, Temperatur 45 Grad Celsius

Kommentare 4

  • Stefan Kreuz 26. September 2008, 6:50

    mach dir doch keinen Streß. Jeder kann doch hier seine Meinung äußern ansonsten ist das Forum um seinen Sinn gebracht.
  • MarkusZ 25. September 2008, 20:45

    @(M)Ein-Blick: ich meinte ja auch nicht, dass der Baum dort nicht hin passt, sondern, dass ich es wesentlich interessanter gefunden hätte, wenn er eben nicht direkt in der Mitte des Bilds platziert wäre...in etwa so:

    @Stefan, sag bitte Bescheid, wenn du willst, dass ich das Bild wieder lösche...
    LG, Markus
  • Michael Stenger 25. September 2008, 12:38

    Hi Stefan,

    schön das Ihr wieder im Land seid !!
    Hoffe Ihr hattet einen echt schönen Urlaub.
    Tolle Bilderserie haste uns da mitgebracht.

    Wir sehen uns wohl mal bald, kommste mit Susi mal nach uns !!! ( hab da nochwas schönes, siehe mail )
    Viele Grüße
    Michael
  • MarkusZ 24. September 2008, 21:06

    Tolle Landschaft, aber der Baum im VG steht mir viel zu mittig. Dadurch wirkt es irgendwie langrweilig... LG, Markus

Informationen

Sektion
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz