Zurück zur Liste
descend the shades of night 2

descend the shades of night 2

1.738 6

Da Luigi


kostenloses Benutzerkonto, Schongau

descend the shades of night 2

hab nochmal ein bisschen rumprobiert, jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden... welches findet ihr besser?

descend the shades of night
descend the shades of night
Da Luigi

Kommentare 6

  • Da Luigi 23. März 2014, 3:34

    @HE.S., vielen dank für den kommentar! aber was meinst du mit sensorflecken?
    cheerio
  • HE.S. 22. März 2014, 23:57

    Sensorflecken, wegmachen, Feinde .....


    Das Bild - und ich sage gezielt nicht Foto - ist so, wie es ist, toll. Eben weil Feind und Freund sich plötzlich ähnlich sehen. Ich finde es toll, weil es die Wahrheit, die kategorisch niemand hören will - eben dem folgend lediglich andeutet wird - erahnen läßt. Ich finde, das Bild hat viel Positives, aber es lächelt uns auch nett mit einer grinsenden Warnung an.

    Toll gemacht!
  • Blende 13 30. Januar 2014, 23:54

    nabend,

    also ich find nach wie vor dein erstes am besten ^^

    LG
    B l e n d e 13
  • Da Luigi 30. Januar 2014, 19:59

    @Heike T.
    ja, das sind die überreste von den sternen. sind mir erst gar nicht aufgefallen, ansonsten hät ich sie wahrscheinlich noch weg gemacht^^
  • Heike T. 30. Januar 2014, 15:40

    Der Effekt ist gut, ich frage mich nur ob die Kringel Reflexionen oder Sensorflecken sind... letztere sind ja meine erklärten Feinde...oder die Reste der Sterne von Nr. 1...
    also bevorzuge ich "1", weil ich mir da diese Fragen nicht stellen muss ;o)
    ;o)
    LG, Heike
  • Hartmut Wulf 30. Januar 2014, 15:23

    Eine tolle Nachtaufnahme, prima TiltShift-Effekt.
    LG
    Hartmut

Informationen

Sektion
Views 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 90
Brennweite 18.0 mm
ISO 100