Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Desaster 2

Das Rittergut in Trümmern! Ob's nun sicherer ist?

Desaster
Desaster
Andreas Ha.

Kommentare 5

  • Helga Hack 19. November 2009, 12:49

    Sieht um diese Jahreszeit noch trostloser aus!
    Eine gute Dokumentation!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marina Lampsargis 18. November 2009, 22:18

    der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut ~ hat so was von " Du dahinten kommst auch noch dran" ~ schade um die alten Häuser
    LG ml
  • Liba Radova 18. November 2009, 19:43

    sehr gut gelungenes beeindruckendes Dokufoto!
    LG Liba
  • aline64 18. November 2009, 16:52

    un excellent rendu de cette photo, j'aime les nuages et l'arbre dénudé qui donne un côté dramatique à ce cliché
    amicalement
  • WERNER-ZR 18. November 2009, 16:17

    Schade, in dieses alte Rittergut wollte ich auch immer mal rein - nu isses wech! :-((
    Dein Foto gefällt mir, ob es den Verantwortlichen gefällt, wage ich zu bezweifeln.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Altes
Views 1.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz